Freitag, 23. Juli 2010

Narbengesichter, heiße Weiber und sinnloses Rumgeballer!!!

Danny Trejo - Machete
Endlich ist es wieder soweit! Robert Rodriguez gibt sich wieder die Ehre und beschert uns Machete. Ein Charakter den man aus Spy Kids I & II und aus der Grindhouse Serie kennt.
Gespielt wird Machete von Danny Trejo, der damit seine erste "große" Hauptrolle spielen darf. Wer?..wird sich hier der eine oder andere fragen.

Obwohl Trejo in über 180!!! TV und Filmproduktionen mitgespielt hat, ist sein Name dem breiten Publikum bisher weitgehend verwehrt geblieben.
Eingefleischten Quentin Tarantino und Robert Rodriguez Fans ist Trejo aus vielen Produktionen der beiden im Gedächtnis geblieben.
Trejo scheint mit seinem unvergleichlichen Look den Prototypen des mexikanischen Bösewichts zu verkörpern. Neben ihm wirkt jedes MS13 Gangmitglied wie ein bayrischer Chorknabe auf nem Schulausflug.
U.a. sind auch Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Robert De Niro und Steven Seagal von der Partie. Wir können uns also auf minutenlange Monologe kantiger Narbengesichter, heiße Weiber mit überdimensionalen Knarren und sinnloses Rumgeballer freuen. Also...fuck the hippie shit and let's blow some shit up!!!