Freitag, 30. Juli 2010

Jack is somehow back

Vom Schicksal gepeinigt
Unter manche Dinge sollte man im Leben einen endgültige Schlußstrich setzen. Sei es unter eine Beziehung, in welcher die letzte Konversation folgendes Zitat beinhaltete Wir sind nur gute Freunde, mehr nicht, oder auch nach einem Abend im peinlichen Alkoholdelirium und am nächsten morgen merkt man, dass man sich sprichwörtlich angepisst hat.




So ist es auch in diesem Fall. Die altbekannt Titanic schafft es tatsächlich durch einen grandiose schlechten Regisseur (Shane Van Dyke), wiedererweckt zu werden. Nein, das ist wirklich kein Scherz! Im August läuft Titanic 2 in den amerikanischen Kinos und der Plott ist in einem Satz erzählt. 100 Jahre nachdem die erste Titanic erbaut wurde, wird sie erneut konstruiert und geht, wie soll es auch nicht anders sein, erneut unter.

Untertitel: 100 years later, lightning strikes twice. Life is motherfucking biatch.