Dienstag, 13. Oktober 2009

Paranormal Gääähn Activity

Ich beginne diesen Post, obwohl ich mich frage ob dieser Beitrag überhaupt eine Postwürdigkeit besitzt. Dem uns zugeneigten Leser möchte ich als Schreiber unter Anderem auch Zeit einsparen und es stellt sich mir somit die Frage, ob dieser, meiner Meinung nach, so gehypte Film, überhaupt sehenswert ist.

Paranormal Activity heisst der ganze Spaß (die Filmgötter sollen den Regisseur strafen für diese kreative Fäulnis) und ich selbst habe den Film noch nicht gesehen. Aber, der Trailer hat mich irgendwie kalt gelassen, obwohl ich gerade hier alleine hocke, im Halbdunkeln.

Uhhh, werdet ihr sagen, du bist ja ein ganz schön unterkühlter Typ. Ja, werde ich sagen und euch fragen welcher Horrorstreifen in den letzten Jahren, ach was, Jahrzehnten euch das Fürchten gelehrt hat?

Zurück zum Streifen, es besteht natürlich eine Ähnlichkeit zu Blair Witch Project, zumindest was das amateurfilmer Equipment anbelangt, aber ansonsten...naja.

Lustige Anekdote neben, Steven Motherfucking Spielberg soll den Film, nachdem er ihn gesehen hat, direkt ins Studio gebracht haben, weil sich Türen bei ihm im Haus von selbst zugeschlagen hätten.

Was eine billige Hoax, um krampfhaft zu versuchen Leute ins Kino zu verführen.

Sobald ich ihn gesehen habe werdet ihr meine Beurteilung zu lesen bekommen, in der Zwischenzeit bin ich damit beschäftigt die schwarzen Vorhänge kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen