Donnerstag, 24. September 2009

Handys > Horrorfilme

Das habe ich drüben Nerdcore entdeckt.
Was soll ich dazu sagen. Ich glaube das Horrorfilm Genre durchlebt eine weitreichende, sich seit geraumer Zeit einschleichende, Krise. Der Grund dafür sind schlicht und einfach diese verfluchten Handys. Bei mehr als 4 Milliarden Handynutzer weltweit, werden die Regisseure leider auch nicht optimistisch gestimmt sein.

Wenn du bei jeder entscheidenden Szene die Zuschauer an der Signalstärke des Handys zweifeln lassen möchtest und deine 3$ Castings so tun, als ob sie schon seit 6 Monaten dieses gängige Problem haben, dann möchte man als ehemaliger Kinobesucher, bei dieser Art von Szenen gegen seinen Bildschirm treten.
Also entweder vermeidet man solche Szenen, oder man lässt das Ganze in den Fünfzigern spielen.

Schaut es euch einfach an, dann wisst ihr was ich meine.

1 Kommentar: